Wir blicken auf unseren 38. Landesparteitag in Güstrow zurück und wünschen euch einen schönen Sonntag.

38. Landesparteitag der CDU MV bei uns in Güstrow. Mit der Neuwahl des Landesvorstandes und der Verabschiedung des Leitantrages gehen wir neu aufgestellt und gestärkt in die Zukunft.

Wir freuen uns mit Anja Schröter die als Beisitzer mit großer Mehrheit in den Landesvorstand wurde. Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle gewählten Mitglieder und an unseren neuen Landesvorsitzenden Franz-Robert Liskow. #cdumv #lpt38

Unsere Anja Schröter als Beisitzerin im Landesvorstand.

Weitere Bewerber aus unserem Kreisverband um den Einzug in den Landesvorstand und als Kandidaten zum Bundesparteitag haben es leider die nötige Stimmen nicht erreicht.

Alles in Allem war es sehr spannend die Reden- und Diskussionsbeiträge anzuhören. Es gab auch kritische Stimmen, So das bemerkenswerte Statement von Manfred Kunau aus dem Stadtverband Rostock. Mutig und beachtenswert, der bei einigen Kandidaten zum Landesvorstand keinen Neuanfang erkennen konnte und die notwendigen Aktivitäten bei ihnen vermissen ließ

Manfred Kunau aus Rostock

Heike Corinth fühlt sich dankbar mit Maika Friemann-Jennert und Matthias Ewert.

DANKE 🙏🏻 Bei der Spendenaktion auf dem heutigen Landesparteitag der CDU Mecklenburg Vorpommern sammelten wir 1157,20 €. Hinzu kommt noch die Einzelspende von Matthias Ewert i.H.v. 1000,- €. Ich danke allen Delegierten für diese großartige Unterstützung!🍀

Wir wünschen unserem neuen Landesverband mit all seinen Mitstreitern viel Mut, Durchhaltevermögen, Energie und Kraft bei der Lösung der bevorstehenden Aufgaben und immer ein glückliches Händchen.