Resümee zum Jahreswechsel 2020

silvester-neujahr_www-clipart-kiste-de_

Ein außergewöhnliches Jahr 2020 liegt hinter uns. Die Corona-Pandemie hat unser Leben so stark beeinflusst, wie es sich wohl keiner von uns noch vor einem Jahr hätte vorstellen können. Und trotzdem blicken wir als CDU Gemeindeverband Crivitz auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurück. Es ist uns leider als Opposition nicht immer gelungen, unsere gesamten Vorhaben und Pläne um- und durchzusetzen, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Nur gemeinsam und im Team können wir es schaffen wieder nach vorne zukommen.

In diesem Sinne wünschen wir Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, Gesundheit, viel Glück und Lebensfreude. Für das kommenden Jahr hoffen wir auf weitere Erfolge und gute Ergebnisse unserer Arbeit. Das setzt voraus, dass wir genauso engagiert und kämpferisch weitermachen.

Normund Behning – Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes

Karina Reinke     – Vorsitzende der CDU-Fraktion