Neuer Vorstand im Gemeindeverband

Normund Behning neuer Gemeindeverbandsvorsitzender der CDU Crivitz/Umland
Am gestrigen Mittwoch trafen sich die Mitglieder des Gemeindeverbandes Crivitz/Umland zur Mitgliederversammlung und turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandes im Barniner „Kiek in“. Ulrich Güßmann gab einen kurzen Rückblick über die Arbeit des Verbandes in den letzten zwei Jahren. Er bedankte sich bei allen aktiven Mitstreitern für ihre Arbeit.
In den anschließenden Wahlgängen wurden Normund Behning als Vorsitzender, Karina Reinke und Ulrich Güßmann als Stellvertreter und Michael Müller, Matthias Güßmann, Erhard Gorlt und Dieter Schönrock als Beisitzer gewählt.

Dem vorherigem Vorsitzenden Christoph Seite wurde für seine langjährige Arbeit gedankt, der Dank ging auch an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder René Gorlt, Kalli Stamer und Hann Kempke.

 

CDU Vorstand (2)

 

IMG-20200722-WA0008

 

IMG-20200723-WA0021
IMG-20200723-WA0019