Ein gelungener Abend – unser Sommerfest 2019

Alle kamen – nach Barnin ins Restaurant „Kiek in „. Es war wieder ein gelungenes Sommerfest, das Wetter passte, die Stimmung von Jung und Alt super, das Büfett einfach klasse.

Beim Bingo spielen, mit Spielleiterehepaar Hann und Christine Kempcke,  über zwei Runden kam wie immer richtig Stimmung auf und die Gewinner wurden lautstark bejubelt. Die sportlichen Wettkämpfe wurden von Karina Reinke organisiert und forderten die Mannschaften richtig heraus. Es wurde auch bei Dunkelheit immer noch weiter gespielt.

Bei lockeren Gesprächen ging es bis weit in den Abend hinein der leider viel zu schnell verging .

Wir bedanken uns auch beim Team des Restaurants „Kieck in“ für das vorzüglich schmeckende Büfett, den flotten Service und die tolle Atmosphäre auf der Terrasse. Alles das hat zum Gelingen des Abends in erheblichem Maß beigetragen.

Bar17              Bar19

Bar18        Bar5               Bar6

Bar11          Bar9

Bar8          Bar4

Bar3         Bar2

Bar1      Bar20

Bar16         Bar15

Bar13          Bar12

Bar10     Bar7

Bar14